[F] Systemabbild löschen

Liste aller Diskussionsbeiträge zum Thema.

Seiten:1
AirBlue schrieb

Johann der Pole - 07.09.2011

Hallo Community-User!

Und zwar habe ich ein Systemabbild von etwa 51GB, da ich aber immer die aktuelle Datensicherungen vorliegen habe denke ich mal das man dieses Systemabbild nicht unbedingt braucht oder?

Da dieses Systemabbild recht groß ist will ich das mal gelöscht haben damit die Festplatte was leerer ist... Ich habe mich dazu auch durch andere Foren schon gelesen, aber die waren schon einen Schritt weiter. Die wollten irgenteinen Ordner löschen, den ich aber gar nicht finde...

Kann mir da einer weiter helfen?

lg AirBlue

P.S. Ich kenne mich nicht allzu sehr damit aus deshalb wäre es gut wenn die Erklärung auch ohne Kentnisse zu verstehen ist :)
xkeviin schrieb

▄ █ Der Alta █ ▄ - 07.09.2011

wenn ich mich nicht ihre ist das doch so eine sicherheit für die daten oder so ? wenn ich das richtig verstanden habe und du deine daten anderes sicherst kannste das auch ausmachen was ich eh sinnlos finde weil die daten auf der selben fessi gespeichert werden und wenn die kaputt geht ist das backup auch weg also was bringt das ? =) ich habe den misst gar nicht an ich sicher meine kacke alse selber ist eh immer besser wer weißt was der da alles mitsichert ^^
AirBlue schrieb

Johann der Pole - 07.09.2011

Ja eben xD

Also meines Wissens kann man nur einstellen ob der nur ein Stystemabbild oder mehrere speichert...

da hab ich dann natürlich eingestellt, dass der nur eins speichert, aber das man das aus stellen kann weiß ich nichts von und wenns das gäbe wüsste ich nicht wie das geht...

Naja trotzdem Danke :)
xkeviin schrieb

▄ █ Der Alta █ ▄ - 08.09.2011

also ich habe die aus :) bei mir macht der keine einzige ^^
geh auf systemsteuerung system dann links auf computerschutz dann wähle deine fessi aus die du deaktivieren möchtest (bei mir alle ^^) dann auf konfiguriern und dann oben computerschutz deaktievieren dannach kannste unten nopch auf löschen drücken =) ^^
AirBlue schrieb

Johann der Pole - 08.09.2011

Soweit konnte ich folgen, allerdings stand hinter "WINDOWS (C:) (System)" "Ein" und hinter "Data (D:)" "Aus". Das Sytemabbild, was ich löschen möchte befindet sich aber auf der Festplatte "D" und die Einstellungen "Ein"/"Aus" weiß ich nicht wie man die umstellt...?

Weißt du evtl wie das geht...?

Aber auf jeden Fall schonmal viel Dank... :)
xkeviin schrieb

▄ █ Der Alta █ ▄ - 08.09.2011

drück mal aud die d platte und guck ob unten löschen steht falls nicht gucke  ich heute abend mal zuhause bin noch auf arbeit M)
AirBlue schrieb

Johann der Pole - 08.09.2011

Ich habe "Data" ausgewählt und dann auf "Konfigurieren" gedrückt, dann den "Riegel" (oder was auch immer :D) auf die niedrigste Stufe (also 1%) gestellt und dann auf "Löschen" gedrückt. Danach kam direkt die Meldung das alle Sicherungen gelöscht sind. Danach habe ich aber nachgeguckt und da stand immer noch, dass auf der Festplatte ein Systemabbild von ca. 51GB vorliegt...

Danke für die Mühe :]
xkeviin schrieb

▄ █ Der Alta █ ▄ - 08.09.2011

AirBlue schrieb

Johann der Pole - 11.09.2011

Habe ich getan, aber der Unlocker lässt sich, warum auch immer, nicht öffnen :schulterzuck
Seiten:1

Um eine Antwort verfassen zu können, musst du angemeldet sein.